Holzstapelung von Buchenholz aus Detmold Lippe - Holzstapelung von Buchenholz

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
Holzstapelung von Buchenholz

Banner Empfehlung




Holzfreunde aus Detmold Lippe
2.3 / 138

18.03.2011 | Jürgen Meier aus Detmold Lippe

Hallo. Das ist meine erste Holzmiete sie steht seit einem Jahr ich habe zufällig im Internet eure Seite gefunden und war begeistert von der Holzstapelung. Es war für mich auf jeden Fall eine angennehme körperliche Abwechslung. Sie steht übrigens in Lippe bei Detmold. Ich brauchte etwa 1 Woche Bauzeit nach Feierabend (gespalten wurde mit Holzspalter) Es ist reines Buchenholz etwa 6 Meter. Werde jetzt im Herbst anfangen sie zu verheitzen und dann Baue ich eine Neue. Danke für die Anleitung und einen Gruß aus Lippe bei Detmold. ...

Holzstapelung von Buchenholz
Holzstapelung von Buchenholz

Dieser Holzfreund wurde diesen Monat bereits 1 mal besucht.



Holzfreunde - mehr Holz mieten auf einen Blick


Holzstapel mit Hol ...
Holzstapel mit Holzmiete verbunden
Eine Poolplane in ...
Eine Poolplane in verschiedenen Größen als Abdeckung für eine Holzmiete mißbraucht
4 Buchen zum Energ ...
4 Buchen zum Energiesparen aus dem Wald
houtmijt van 12 st ...
houtmijt van 12 stere Amerikaanse eik

Textlink Empfehlung

reifen-in-chemnitz.de - Jirasek & Seidel Profiltiefe OK !? - Räder Reifen Felgen - Verkauf Montage Reparatur.
zelt-gastro-vermietung.de - kein Geschirr !? für Veranstaltungen und Festlichkeiten in Chemnitz Sachsen.
software-construction.de - Formel Software - Schule und Beruf - Backlinks sammeln - Unternehmen bewerben.