Holzstücke für das Dach flach schindelförmig gespalten aus Gusenburg im Hochwald - Holzstücke für das Dach flach schindelförmig gespalten

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
Holzstücke für das Dach flach schindelförmig gespalten

Banner Empfehlung




Holzfreunde aus Gusenburg im Hochwald
1.7 / 67

10.02.2011 | D. Becker aus Gusenburg im Hochwald

Hallo, jetzt ist es schon die Dritte. Die Miete ist mit Buchenholz gebaut und hat einen Durchmesser von ca 2,20 Meter. Gestapelt wurden etwa 5 Meter Holz. Hab mir bei dieser Miete mal die Arbeit gemacht und die Holzstücke für das Dach flach (schindelförmig) gespalten. Die Miete steht direkt an der Straße und wurde schon oft bestaunt. Gebaut habe ich an der Miete ca. 15 Stunden in einem Zeitraum von 14 Tagen. Im nächsten Winter werde ich das Holz meiner 1. Miete brennen, gebaut vor 2 Jahren. Ich bin mal gespannt, wie das Holz getrocknet ist. Liebe Grüße an alle Baumeister und viel Spaß mit Euren Bauwerken. ...

Holzstücke für das Dach flach schindelförmig gespalten
Holzstücke für das Dach flach schindelförmig gespalten

Dieser Holzfreund wurde diesen Monat bereits 3 mal besucht.



Holzfreunde - mehr Holz mieten auf einen Blick


eine standfeste Ho ...
eine standfeste Holzmiete bauen
Schön gestapeltes ...
Schön gestapeltes Holz im Garten ist auch was fürs Auge
Ideal für Kleinver ...
Ideal für Kleinverbraucher die dreigeteilte Holzmiete zur teilweisen Entnahme von Brennholz
Stämme im Forst in ...
Stämme im Forst in spaltbare Stücke gesägt

Textlink Empfehlung

software-construction.de - Firma anmelden - Schule und Beruf - Backlinks sammeln - Unternehmen bewerben.
reifen-in-chemnitz.de - Jirasek & Seidel Reifen Chemnitz - Räder Reifen Felgen - Verkauf Montage Reparatur.