Holzmieten als dekorative Lagermethode mit optischen Mehrwert aus Lunz am See / Hinterbreiteneben - Holzmieten als dekorative Lagermethode mit optischen Mehrwert

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
Holzmieten als dekorative Lagermethode mit optischen Mehrwert

Banner Empfehlung




Holzfreunde aus Lunz am See / Hinterbreiteneben
2.5 / 137

11.12.2010 | J. Hoyos aus Lunz am See / Hinterbreiteneben

Letztes Jahr habe ich zwei Holzmieten als dekorative Lagermethode mit optischen Mehrwert neben dem Ferienhaus Breiteneben ausprobiert und bin sehr zufrieden. Die erste Miete ist bereits verbraucht, aber die Kleine trotzt dem Lunzer Wetter nach wie vor. Wegen der starken Schneelast werde ich die nächsten Mieten jedoch mit Brettern oder Bändern sichern. Verwendet wurden verschiedene Harthölzer wie Esche, Bergahorn und Buche. Die kleine Miete hat einen Durchmesser von 3 Metern und die Große von 4,5 Metern. ...

Holzmieten als dekorative Lagermethode mit optischen Mehrwert
Holzmieten als dekorative Lagermethode mit optischen Mehrwert

Dieser Holzfreund wurde diesen Monat bereits 7 mal besucht.



Holzfreunde - mehr Holz mieten auf einen Blick


Holz für Holzheizu ...
Holz für Holzheizung mit Pelletautomatik
mit nichtstapelbar ...
mit nichtstapelbaren Birkenstücken überdeckt
Kreatives Holzaufs ...
Kreatives Holzaufsetzen macht Männer zu Kindern
Das macht ein biss ...
Das macht ein bisschen Stolz auf den gebauten Brennholzstapel

Textlink Empfehlung