mit traditioneller Hacke gespalten aus Pichl/Gsies, Südtirol, Italien - mit traditioneller Hacke gespalten

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
mit traditioneller Hacke gespalten

Banner Empfehlung




Holzfreunde aus Pichl/Gsies, Südtirol, Italien
1.9 / 15

27.06.2020 | Peter Seiwald aus Pichl/Gsies, Südtirol, Italien

Habe bereits 2 Mieten am selben Standort mit Foto dokumentiert (siehe dort). Nun habe ich die "alte" verheizt, und eine neue errichtet, großteils Erlenholz, Esche und Weide. Holzspalten (mit traditioneller Hacke) ist soooo eine schöne Arbeit, und stapeln auch. Habe den fertigen Stapel mit einer Pfingstrose versehen, da heute mein Geburtstag ist, und ich mir den "Haufen" selbst zum Geschenk gemacht habe. Bin gespannt, ob die "Schindelabdeckung" das Wasser gut abhält und das Holz trocken bleibt. Es darf nun mind. 3 Jahre in der Sonne stehn. 27.6.2020 ...

mit traditioneller Hacke gespalten
mit traditioneller Hacke gespalten

Dieser Holzfreund wurde diesen Monat bereits 7 mal besucht.



Holzfreunde - mehr Holz mieten auf einen Blick


Feuer und Flamme f ...
Feuer und Flamme für besondere Holzlagerung
Buchenholz ohne ma ...
Buchenholz ohne maschinelle Hilfe zerkleinert
Platzsparende Lage ...
Platzsparende Lagermöglichkeit für 14 fm Holz
Fichte zur Brennho ...
Fichte zur Brennholzgewinnung

Textlink Empfehlung

reifen-in-chemnitz.de - Jirasek & Seidel Profiltiefe OK !? - Räder Reifen Felgen - Verkauf Montage Reparatur.
zelt-gastro-vermietung.de - keine Gläser !? für Veranstaltungen und Festlichkeiten in Chemnitz Sachsen.