nicht Stapelbares Holz aus Berlingen bei Gerolstein - nicht Stapelbares Holz

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
nicht Stapelbares Holz

Banner Empfehlung




Holzfreunde aus Berlingen bei Gerolstein
3.3 / 58

14.06.2016 | Michael Radda aus Berlingen bei Gerolstein

Hallo zusammen, habe mir jetzt nach euren Vorgaben auch eine Miete gebaut. Hat sehr viel Spass gemacht. Musste nicht Stapelbares Holz verschwinden lassen. Dafür war diese Miete hervoragend geignet. Alles im allem,die Mieten von den Teilnehmern sind toll und alle einzigartig. Habe einiges kopiert, dennoch einige Anbauten hinzugefügt. (Diese haben eigentlich mehr Zeit benötigt, wie die Miete) Im grossem und ganzem eine tolle Arbeit, die von jedem hinterlassen wurde. Meine Miete hat eine Höhe von 1.75m und einen Durchmesser von 2.30m. Mein Holz besteht aus Buche und Eiche. Das nächste Jahr wird auf jedenfall eine perfekte Miete gebaut. Aus Fehlern lernt man. Das Zubehör wird für die nächste Miete verwendet. Da mir die Arbeit super Spass gemacht hat, denke ich, baue ich für das nächste Jahr, etwas rechteckiges. Grüsse Michael ...

nicht Stapelbares Holz
nicht Stapelbares Holz

Dieser Holzfreund wurde diesen Monat bereits 7 mal besucht.



Holzfreunde - mehr Holz mieten auf einen Blick


nächste Holzmiete ...
nächste Holzmiete wird um einiges grösser, neues Holz ist bereits gemacht
dünne Holzscheite ...
dünne Holzscheite Lärchenholz spalten unnötig daher nur gesägt
Übung macht den Me ...
Übung macht den Meister
Nägel werden mit v ...
Nägel werden mit verbrannt und landen im Aschekasten

Textlink Empfehlung

software-construction.de - Formel Software - Schule und Beruf - Backlinks sammeln - Unternehmen bewerben.
reifen-in-chemnitz.de - Jirasek & Seidel richtig angezogen !? - Räder Reifen Felgen - Verkauf Montage Reparatur.