Nutzholzgewinnung für Kessel & Kamin aus Markkleeberg bei Leipzig - Nutzholzgewinnung für Kessel & Kamin

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
Nutzholzgewinnung für Kessel & Kamin

Banner Empfehlung




Holzfreunde aus Markkleeberg bei Leipzig
1.6 / 51

26.08.2006 | A. und I. Schorr aus Markkleeberg bei Leipzig

Gestern haben wir uns wie die Könige der Nutzholzgewinnung gefühlt. Unsere erste kleine Holzmiete war fertig. Alles Handarbeit, erst das Holz aus dem Wald geholt und dann gehackt. Nun war die Frage der Lagerung. Da sind wir auf diese nette Internetseite gestoßen. Mit dem neuen Wissen ging es nun ans Stapeln. Unsere Miete hat einen Durchmesser von 1,50 m und ist 1,40 m hoch. Sobald neues Holz wieder verfügbar ist, werden die nächsten Mieten folgen. Viel Spaß beim Mieten und einen kuscheligen Winter. ...

Nutzholzgewinnung für Kessel & Kamin
Nutzholzgewinnung für Kessel & Kamin

Dieser Holzfreund wurde diesen Monat bereits 0 mal besucht.



Holzfreunde - mehr Holz mieten auf einen Blick


Eiche und Weide ru ...
Eiche und Weide rund gestapelt
Feuer und Flamme f ...
Feuer und Flamme für besondere Holzlagerung
Die Heizöleinsparu ...
Die Heizöleinsparung beträgt ca. 1000l pro Heizperiode
5 Ster Holz waren ...
5 Ster Holz waren doch zu wenig

Textlink Empfehlung