Gut geeignet ist fürs Dach Schwartenholz aus dem Sägewerk aus Borstel-Hohenraden - Gut geeignet ist fürs Dach Schwartenholz aus dem Sägewerk

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
Gut geeignet ist fürs Dach Schwartenholz aus dem Sägewerk

Banner Empfehlung




Holzfreunde aus Borstel-Hohenraden
1.8 / 50

21.12.2010 | D. Ewert aus Borstel-Hohenraden

Auch ich habe mich an den Bau einer Holmiete gewagt, und wir ich finde, hat das (trotz mancher Unkenrufe) sehr gut geklappt. Die Holzmiete hat einen Durchmesser von 2,60 Meter und ist rund 2,20 Meter hoch, insgesamt sind das rund 10 Raummeter. Als Dach habe ich mir vom Sägewerk Schwartenholz besorgt und daraus 'Dachschindeln' gesägt. Als erstes hatte ich Strom gelegt, im Winter erstrahlt es jetzt mit LED-Eiszapfen. Ingesamt eines schönes Werk, es macht immer wieder Freude, ein schöner Blickfang im Garten. Vielen Dank für die wertvollen Tipps in diesem Forum! ...

Gut geeignet ist fürs Dach Schwartenholz aus dem Sägewerk
Gut geeignet ist fürs Dach Schwartenholz aus dem Sägewerk

Dieser Holzfreund wurde diesen Monat bereits 10 mal besucht.



Holzfreunde - mehr Holz mieten auf einen Blick


9 Festmeter Holz g ...
9 Festmeter Holz gut gestapelt
Holz für Holzheizu ...
Holz für Holzheizung mit Pelletautomatik
Eine Besonderheit ...
Eine Besonderheit ist das "Dach" aus Kiefer Rindenstücken
Holz mit elektrisc ...
Holz mit elektrischem Holzspalter gespalten

Textlink Empfehlung

software-construction.de - Banner buchen - Schule und Beruf - Backlinks sammeln - Unternehmen bewerben.