Gut geeignet ist fürs Dach Schwartenholz aus dem Sägewerk aus Borstel-Hohenraden - Gut geeignet ist fürs Dach Schwartenholz aus dem Sägewerk

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
Gut geeignet ist fürs Dach Schwartenholz aus dem Sägewerk

Banner Empfehlung




Holzfreunde aus Borstel-Hohenraden
1.7 / 67

21.12.2010 | D. Ewert aus Borstel-Hohenraden

Auch ich habe mich an den Bau einer Holmiete gewagt, und wir ich finde, hat das (trotz mancher Unkenrufe) sehr gut geklappt. Die Holzmiete hat einen Durchmesser von 2,60 Meter und ist rund 2,20 Meter hoch, insgesamt sind das rund 10 Raummeter. Als Dach habe ich mir vom Sägewerk Schwartenholz besorgt und daraus 'Dachschindeln' gesägt. Als erstes hatte ich Strom gelegt, im Winter erstrahlt es jetzt mit LED-Eiszapfen. Ingesamt eines schönes Werk, es macht immer wieder Freude, ein schöner Blickfang im Garten. Vielen Dank für die wertvollen Tipps in diesem Forum! ...

Gut geeignet ist fürs Dach Schwartenholz aus dem Sägewerk
Gut geeignet ist fürs Dach Schwartenholz aus dem Sägewerk

Dieser Holzfreund wurde diesen Monat bereits 5 mal besucht.



Holzfreunde - mehr Holz mieten auf einen Blick


Sägebock und Kette ...
Sägebock und Kettensäge
Weide, Buche, Birk ...
Weide, Buche, Birke, Kirchbaumholz und ganz frisch Eiche
Als Anbau an die v ...
Als Anbau an die vorjährige Holzmiete gibt es jetzt eine Hundehütte im Heizhaus
Gemütliches Feuers ...
Gemütliches Feuers und Wärme aus gut gelagertem Birkenholz

Textlink Empfehlung

reifen-in-chemnitz.de - Jirasek & Seidel richtig angezogen !? - Räder Reifen Felgen - Verkauf Montage Reparatur.
zelt-gastro-vermietung.de - keine Gläser !? für Veranstaltungen und Festlichkeiten in Chemnitz Sachsen.