Eine Poolplane in verschiedenen Größen als Abdeckung für eine Holzmiete mißbraucht aus Weilerbach in der Pfalz - Eine Poolplane in verschiedenen Größen als Abdeckung für eine Holzmiete mißbraucht

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
Eine Poolplane in verschiedenen Größen als Abdeckung für eine Holzmiete mißbraucht

Banner Empfehlung




Holzfreunde aus Weilerbach in der Pfalz
1.4 / 57

12.10.2009 | S. Bochtan aus Weilerbach in der Pfalz

Durch Ihre Seiten inspiriert, habe auch ich mich an den Bau eine Holzmiete gewagt. Tag für Tag habe ich alleine mein Brennholz geschnitten und gespalten und wie beschrieben aufgesetzt. Hat richtig Laune gemacht. Als die Holzmiete bei einem Durchmesser von 2,30m und 1,70m Höhe fertig war, kam mir die Idee in einem sehr bekannten Auktionshaus eine Pool-Abdeckung zu ersteigern (zu 7 EUR inkl. Versand) :-) Die Poolplane (in verschiedenen Durchmessern zu bekommen) eignet sich bestens, mal schauen wie wetterbeständig sie bleibt - 2 Jahre reichen mir ja ! ...

Eine Poolplane in verschiedenen Größen als Abdeckung für eine Holzmiete mißbraucht
Eine Poolplane in verschiedenen Größen als Abdeckung für eine Holzmiete mißbraucht

Dieser Holzfreund wurde diesen Monat bereits 3 mal besucht.



Holzfreunde - mehr Holz mieten auf einen Blick


Scheite aus Eichen ...
Scheite aus Eichen und Buchenholz
Scheite für unser ...
Scheite für unser neues "Holz Häusschen"
Holzmiete in der P ...
Holzmiete in der Pfalz
80% Birke und 20% ...
80% Birke und 20% Buche

Textlink Empfehlung

reifen-in-chemnitz.de - Jirasek & Seidel Reifen-in-Chemnitz.de - Räder Reifen Felgen - Verkauf Montage Reparatur.