Dach aus Eichenschindeln in Schweden aus Järna, Nähe Stockholm - Dach aus Eichenschindeln in Schweden

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
Dach aus Eichenschindeln in Schweden

Banner Empfehlung




Holzfreunde aus Järna, Nähe Stockholm
1.9 / 11

22.03.2021 | Jörg aus Järna, Nähe Stockholm

Im Winter habe ich zwei Eichen gefällt und das Holz im Januar gespalten. Daraus wurde eine schöne Miete mit zwei Metern Höhe und zwei Metern Durchmesser. Die Scheite habe ich in unterschiedlichen Längen gemacht, damit sich eine gute Verzahnung ergibt. Obendrauf sind dann einige Schichten Eichenschindeln, die beim Spalten als Nebenprodukt angefallen sind. Als ich auf diese interessante Webseite gestoßen bin, musste ich sofort, trotz Dunkelheit, raus in den Garten und ein Foto machen ;-) ich hoffe das Bild kommt trotzdem gut rüber. Viele Grüße aus dem hohen Norden! ...

Dach aus Eichenschindeln in Schweden
Dach aus Eichenschindeln in Schweden

Dieser Holzfreund wurde diesen Monat bereits 5 mal besucht.



Holzfreunde - mehr Holz mieten auf einen Blick


6 große Haufen Spa ...
6 große Haufen Spaltholz
Ein Specksteinofen ...
Ein Specksteinofen mit Obstbaumschnitt gefüttert, sollte die Lösung sein
Nägel werden mit v ...
Nägel werden mit verbrannt und landen im Aschekasten
Holzstapel mit Hol ...
Holzstapel mit Holzmiete verbunden

Textlink Empfehlung

software-construction.de - Formelsammlung - Schule und Beruf - Backlinks sammeln - Unternehmen bewerben.
reifen-in-chemnitz.de - Jirasek & Seidel Profiltiefe OK !? - Räder Reifen Felgen - Verkauf Montage Reparatur.