Weide, Buche, Birke, Kirchbaumholz und ganz frisch Eiche aus 53340 Meckenheim (12 km vor Bonn) - Weide, Buche, Birke, Kirchbaumholz und ganz frisch Eiche

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
Weide, Buche, Birke, Kirchbaumholz und ganz frisch Eiche

Banner Empfehlung




Holzfreunde aus 53340 Meckenheim (12 km vor Bonn)
1.5 / 57

24.06.2014 | Erich Durstewitz aus 53340 Meckenheim (12 km vor Bonn)

Hallo zusammen, mein Holz wurde bisher vor einem Schuppen in 3 Reihen gestapelt. Nachdem vor ca. 4 Wochen die beiden äußeren Stapel zum x-ten male wieder zusammengefallen waren und dieses Wochenende ein Geburtstag im Garten anstand, habe ich im Internet nachgesehen, ob es da andere Möglichkeiten gibt. Dann bin ich auf holzmiete.de gestoßen. Jetzt stand fest, sowas baust du auch. Anfang letzter Woche habe ich angefangen. 2 Tage später stand die Miete. Hatte beim bauen keine Probleme. Die Miete hat einen Durchmesser von 1,60 m. Holzarten: Weide, Buche, Birke, Kirchbaumholz und ganz frisch Eiche. Bei den Geburtstagsgästen ist die Miete ganz gut angekommen. War der Hingucker! Ich hoffe, dass die Miete länger stehen bleibt als die Konstruktion vorher. ...

Weide, Buche, Birke, Kirchbaumholz und ganz frisch Eiche
Weide, Buche, Birke, Kirchbaumholz und ganz frisch Eiche

Dieser Holzfreund wurde diesen Monat bereits 3 mal besucht.



Holzfreunde - mehr Holz mieten auf einen Blick


Holz hat den erste ...
Holz hat den ersten Regenschauer überstanden
Feuer und Flamme f ...
Feuer und Flamme für besondere Holzlagerung
Gemütliches Feuers ...
Gemütliches Feuers und Wärme aus gut gelagertem Birkenholz
Stämme im Forst in ...
Stämme im Forst in spaltbare Stücke gesägt

Textlink Empfehlung

software-construction.de - Formel Software - Schule und Beruf - Backlinks sammeln - Unternehmen bewerben.