Fichtenholz zur Holzmiete gestapelt aus Much bei Köln - Fichtenholz zur Holzmiete gestapelt

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
Fichtenholz zur Holzmiete gestapelt

Banner Empfehlung




Holzfreunde aus Much bei Köln
2.3 / 151

20.07.2007 | A. Klein aus Much bei Köln

Die abgebildete Holzmiete habe ich in den letzten 2 Monaten gebaut. Sie steht auf unserer Terrasse und hat zusätzlich Klinkersteine als Fundament, damit sich keine Nässe unter ihr stauen kann. Ich habe fast ausschließlich Fichtenholz verwendet. Der Durchmesser ist 2,20 m, die Höhe ca. 2,80 m. Am schwierigsten fand ich den Bau des Dachs, denn irgendwie soll es ja ein bisschen das Regenwasser nach außen leiten. Auf jeden Fall hat es mir sehr viel Spaß gemacht und an dieser Stelle vielen Dank für Eure Webseite, ohne die ich erst gar nicht die Idee bekommen wäre. ...

Fichtenholz zur Holzmiete gestapelt
Fichtenholz zur Holzmiete gestapelt

Dieser Holzfreund wurde diesen Monat bereits 4 mal besucht.



Holzfreunde - mehr Holz mieten auf einen Blick


Brennholzversorgun ...
Brennholzversorgung für 100 Jahre alten Kachelofen
Holzstapel zum hei ...
Holzstapel zum heizen in einem Kaminofen
Kirschholz aus ein ...
Kirschholz aus einer gerodeten Obstplantage
Holzstapelung von ...
Holzstapelung von Buchenholz

Textlink Empfehlung

software-construction.de - Textlink mieten - Schule und Beruf - Backlinks sammeln - Unternehmen bewerben.
reifen-in-chemnitz.de - Jirasek & Seidel Reifeneinlagerung - Räder Reifen Felgen - Verkauf Montage Reparatur.
zelt-gastro-vermietung.de - Zeltvermietung für Veranstaltungen und Festlichkeiten in Chemnitz Sachsen.