richtig stolz auf mein Häufchen aus Eppelsheim / Rheinhessen - richtig stolz auf mein Häufchen

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
richtig stolz auf mein Häufchen

Banner Empfehlung




Holzfreunde aus Eppelsheim / Rheinhessen
1.5 / 66

30.09.2011 | Bianca Emrich aus Eppelsheim / Rheinhessen

Bin absoluter Neuling, was das Holzstapeln angeht und habe per Zufall die Holzmieten entdeckt. Da wusste ich: so was will ich auch bauen! Mit viel Elan bin ich an die Geschichte ran gegangen, um dann feststellen zu müssen, dass das gar nicht so einfach ist! Trotzdem habe ich sowas ähnliches wie eine holzmiete ganz alleine hin bekommen, doch ist mir klar, dass der Durchmesser bei 1,30m zu klein und die Holzmenge (2 rm) zu wenig ist. Bei größerem Durchmesser wird es sicherlich leichter, zu setzen. Aber egal, bin doch richtig stolz auf mein "Häufchen", es sitzt stabil und eckig kann jeder!! ...

richtig stolz auf mein Häufchen
richtig stolz auf mein Häufchen

Dieser Holzfreund wurde diesen Monat bereits 3 mal besucht.



Holzfreunde - mehr Holz mieten auf einen Blick


Vorrat von 20 - 25 ...
Vorrat von 20 - 25 Raummeter Brennholz im Winter für Holzvergaser Ofen
Mit Muskelkraft ge ...
Mit Muskelkraft gespalten - 20 cbm Buchenholz für den Winter 2010
Holz hat den erste ...
Holz hat den ersten Regenschauer überstanden
Holzangebot vom Fr ...
Holzangebot vom Freund dem Waldbesitzer

Textlink Empfehlung

zelt-gastro-vermietung.de - Gastro Mietservice für Veranstaltungen und Festlichkeiten in Chemnitz Sachsen.
reifen-in-chemnitz.de - Jirasek & Seidel Reifen Chemnitz - Räder Reifen Felgen - Verkauf Montage Reparatur.