Waldarbeit im Winter aus Hilpoltstein bei Nürnberg - Waldarbeit im Winter

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
Waldarbeit im Winter

Banner Empfehlung




Holzfreunde aus Hilpoltstein bei Nürnberg
2 / 52

13.07.2012 | Rudi Büttner aus Hilpoltstein bei Nürnberg

Birke meets Kiefer. Wiederholungstäter aus Hilpoltstein meldet sich wieder. Zum Abschluß meiner Kiefernholzwand baute ich aus einer Birke meine BI-KI-Holmiete. Das ganze steht auf dem gleichen Platz wie 2006 und 2007. Nachdem IHR liebe Holzfreunde meine 2007er zur Holzmiete des Monats (12/2010) gewählt habt möchte ich mich auf diesem Wege bei Euch bedanken. Das ganz "Zeug" wird heuer im Kachelofen landen, damit ich mich nach der Waldarbeit im Winter wieder aufwärmen kann. Allseits eine scharfe Klinge. Holzgruß R u d i B. ...

Waldarbeit im Winter
Waldarbeit im Winter

Dieser Holzfreund wurde diesen Monat bereits 6 mal besucht.



Holzfreunde - mehr Holz mieten auf einen Blick


Die alternative Ho ...
Die alternative Holzlagerung zum trocknen von Brennholz
9,5 m³ Holz ist ei ...
9,5 m³ Holz ist ein harter Brocken
Modell Holzsoldat ...
Modell Holzsoldat
die Bäume sind bis ...
die Bäume sind bis zu 70cm Dick

Textlink Empfehlung