Holz hat den ersten Regenschauer überstanden aus Herzberg am Harz - Holz hat den ersten Regenschauer überstanden

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
Holz hat den ersten Regenschauer überstanden

Banner Empfehlung




Holzfreunde aus Herzberg am Harz
1.4 / 36

25.09.2007 | A. Müller-Zier aus Herzberg am Harz

Unsere erste Holzmiete steht nach dem zweiten Anlauf. Beim ersten wurde der Grundflächendurchmesser zu groß gewählt. Das Dach ist zwar noch nicht perfekt, hat aber schon einen ordentlichen Regenschauer überstanden. Dabei ist der Mietenkern recht trocken geblieben. Verbaut sind hier auf einer Fläche von 2m Durchmesser, 3m Buchenholz. Die Miete ist ca 1,80 hoch. Bauzeit knapp zwei Stunden. ...

Holz hat den ersten Regenschauer überstanden
Holz hat den ersten Regenschauer überstanden

Dieser Holzfreund wurde diesen Monat bereits 3 mal besucht.



Holzfreunde - mehr Holz mieten auf einen Blick


Rechteckige Holzmi ...
Rechteckige Holzmiete aus Buchen und Eichen Holzscheite für den Kamin
Erlenstangen als G ...
Erlenstangen als Gerüst
nicht nur ein Stap ...
nicht nur ein Stapel Holz - wir sind darauf stolz
1 Woche inkl. Säge ...
1 Woche inkl. Sägen und Hacken

Textlink Empfehlung

reifen-in-chemnitz.de - Jirasek & Seidel Reifen-in-Chemnitz.de - Räder Reifen Felgen - Verkauf Montage Reparatur.