Holz hat den ersten Regenschauer überstanden aus Herzberg am Harz - Holz hat den ersten Regenschauer überstanden

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
Holz hat den ersten Regenschauer überstanden

Banner Empfehlung




Holzfreunde aus Herzberg am Harz
1.3 / 50

25.09.2007 | A. Müller-Zier aus Herzberg am Harz

Unsere erste Holzmiete steht nach dem zweiten Anlauf. Beim ersten wurde der Grundflächendurchmesser zu groß gewählt. Das Dach ist zwar noch nicht perfekt, hat aber schon einen ordentlichen Regenschauer überstanden. Dabei ist der Mietenkern recht trocken geblieben. Verbaut sind hier auf einer Fläche von 2m Durchmesser, 3m Buchenholz. Die Miete ist ca 1,80 hoch. Bauzeit knapp zwei Stunden. ...

Holz hat den ersten Regenschauer überstanden
Holz hat den ersten Regenschauer überstanden

Dieser Holzfreund wurde diesen Monat bereits 4 mal besucht.



Holzfreunde - mehr Holz mieten auf einen Blick


heuer einige Bäume ...
heuer einige Bäume geschlägert
Brennholz Fichte u ...
Brennholz Fichte und Kiefernholz aus Beyern Oberfranken.
Holz für Holzheizu ...
Holz für Holzheizung mit Pelletautomatik
Erlenstangen als G ...
Erlenstangen als Gerüst

Textlink Empfehlung

zelt-gastro-vermietung.de - kein Geschirr !? für Veranstaltungen und Festlichkeiten in Chemnitz Sachsen.