Holzbestand für zwei Jahre mit einem Holzverbrauch von einer Holzmiete aus Chemnitz Adelsberg - Holzbestand für zwei Jahre mit einem Holzverbrauch von einer Holzmiete

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
Holzbestand für zwei Jahre mit einem Holzverbrauch von einer Holzmiete

Banner Empfehlung




Holzfreunde aus Chemnitz Adelsberg
2.2 / 74

11.01.2007 | T. Siebert aus Chemnitz Adelsberg

In unserer neuen Holzmiete, dem Holzbestand für die Heizsaison 2007/2008, stecken ca. 15 Bäume. Etwas Windbruch Pappel, 4 Bäume Roteiche und aus der Selbstwerbung vom Forstamt noch 10 Birken so 20m hoch. Alles selbst gefällt und aufgearbeitet. Natürlich nur mit Schutzausrüstung, das heisst Schnittschutzhose, Arbeitsschuhe mit Stahlkappe, Forstschutzhelm mit Gehörschutz, Handschuhe usw. Das solltet Ihr auch benutzen !!! Ich habe mir letztes Jahr ins Bein gesägt, dank Schnittschutzhose ist alles heile geblieben. Mir war trotzdem schlecht! Unser Holzverbrauch liegt bei einer Holzmiete im Jahr. Damit heizen wir so von Oktober bis März ca. 300m² Wohn-. und Gewerberäume. Die Idee mit dem Model Gartenhaus ist schon eine Atraktion, wo unsere Kunden schon mal einen Moment verweilen. Mal sehen ob uns dieses Jahr wieder was verrücktes einfällt. ...

Holzbestand für zwei Jahre mit einem Holzverbrauch von einer Holzmiete
Holzbestand für zwei Jahre mit einem Holzverbrauch von einer Holzmiete

Dieser Holzfreund wurde diesen Monat bereits 9 mal besucht.



Holzfreunde - mehr Holz mieten auf einen Blick


Nach Fertigstellun ...
Nach Fertigstellung der Holzmiete, wird diese mit einem Obstler eingeweiht
en gestapeld daarn ...
en gestapeld daarna de binnenkant gevuld met brandhout
Eiche und Weide ru ...
Eiche und Weide rund gestapelt
Holz Nachspalten, ...
Holz Nachspalten, da doch mehr Holz reinpasst als man denkt

Textlink Empfehlung

reifen-in-chemnitz.de - Jirasek & Seidel Reifen-in-Chemnitz.de - Räder Reifen Felgen - Verkauf Montage Reparatur.
zelt-gastro-vermietung.de - kein Besteck !? für Veranstaltungen und Festlichkeiten in Chemnitz Sachsen.
software-construction.de - Firma anmelden - Schule und Beruf - Backlinks sammeln - Unternehmen bewerben.