Holzlagerung auch in Flandern aus Brasschaat bei Antwerpen, Flandern, Belgien - Holzlagerung auch in Flandern

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
Holzlagerung auch in Flandern

Banner Empfehlung




Holzfreunde aus Brasschaat bei Antwerpen, Flandern, Belgien
2 / 13

26.03.2020 | W. Gillis aus Brasschaat bei Antwerpen, Flandern, Belgien

Meine erste Holzmiete, und gleich richtig gross: 3,60m Durchmesser und 1,80m hoch am Rand, das Innere geht bis etwa 2,80m also etwa 30 Kubikm. Ich war sehr beeindruckt von den Vorbildern auf Ihre Site, und entschloss auch mal was zu probieren. Es hat mich richtig gut gefallen. Hier in Flandern ist diese Art von Holzlagerung nicht üblich, aber jetzt schon! Ich bin sehr froh kein Plastik oder Ähnliches mehr zu benötigen um die Miete abzudecken, weil das Holz offensichtlich ganz schnell wieder trocknet, selbst nach langer Regen. Für den nächsten Jahren stehen weitere Holzmiete auf dem Programm. Vielen Dank für eine gute und schöne Idee! ...

Holzlagerung auch in Flandern
Holzlagerung auch in Flandern

Dieser Holzfreund wurde diesen Monat bereits 4 mal besucht.



Holzfreunde - mehr Holz mieten auf einen Blick


Gemütliches Feuers ...
Gemütliches Feuers und Wärme aus gut gelagertem Birkenholz
Lieferung von 16 R ...
Lieferung von 16 RM Mischholz
Holz von der Streu ...
Holz von der Streuobstwiese
nicht Stapelbares ...
nicht Stapelbares Holz

Textlink Empfehlung

software-construction.de - Firma anmelden - Schule und Beruf - Backlinks sammeln - Unternehmen bewerben.