Spalten und Stapeln zur Holzmiete Gartenhäuschen aus Lüneburger Heide - Spalten und Stapeln zur Holzmiete Gartenhäuschen

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
Spalten und Stapeln zur Holzmiete Gartenhäuschen

Banner Empfehlung




Holzfreunde aus Lüneburger Heide
3.6 / 45

16.12.2018 | Familie Heinisch aus Lüneburger Heide

Unsere erste Holzmiete (2,70 m Durchmesser, Höhe ca. 2,50 m) entstand aus der Not… Für die insgesamt mehr als 20 Raummeter Holz war kein Platz mehr, sodass nach einer Lösung gesucht werden musste. Schnell wurden wir auf dieser Seite fündig und haben uns von den vielen Ideen und Bilder der Vorgänger inspirieren lassen. Nach einigen Wochenenden und fleißigen helfenden Händen beim Spalten und Stapeln ist unser „Gartenhäuschen“ nun fertiggestellt. Selbst die Kinder hatten Spaß mit anzupacken. Jetzt gefällt es uns so gut, dass wir uns vorgenommen haben, die nächste Miete in den Vorgarten zu stellen, damit nicht nur wir uns daran erfreuen können. ...

Spalten und Stapeln zur Holzmiete Gartenhäuschen
Spalten und Stapeln zur Holzmiete Gartenhäuschen

Dieser Holzfreund wurde diesen Monat bereits 5 mal besucht.



Holzfreunde - mehr Holz mieten auf einen Blick


Holz spaltet ein H ...
Holz spaltet ein Horizontalspalter mit Benzinantrieb
Eichenholz spalten ...
Eichenholz spalten macht Muskeln
kräftige Buchenzwe ...
kräftige Buchenzweige als Stütze
Auffüllen des Mitt ...
Auffüllen des Mittelkreises mit Holzresten

Textlink Empfehlung

zelt-gastro-vermietung.de - Festzelte & Partyzelte für Veranstaltungen und Festlichkeiten in Chemnitz Sachsen.
reifen-in-chemnitz.de - Jirasek & Seidel Reifeneinlagerung - Räder Reifen Felgen - Verkauf Montage Reparatur.