Als Anbau an die vorjährige Holzmiete gibt es jetzt eine Hundehütte im Heizhaus aus Neverin in Mecklenburg-Vorpommern - Als Anbau an die vorjährige Holzmiete gibt es jetzt eine Hundehütte im Heizhaus

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
Als Anbau an die vorjährige Holzmiete gibt es jetzt eine Hundehütte im Heizhaus

Banner Empfehlung




Holzfreunde aus Neverin in Mecklenburg-Vorpommern
1.6 / 65

15.05.2009 | O. Betker aus Neverin in Mecklenburg-Vorpommern

Vor genau einem Jahr haben wir das erste Bild unserer Holzmiete auf dieser Seite gezeigt. Jetzt hat unser "Hexenhaus" aus dem Vorjahr einen seitlichen Anbau bekommen. Dieses begehbare "Hundehütte-Heizhaus" ist eine eigene in sich stehende Miete vom gleichen Bautyp wie die aus 2008. Nur die Dächer wurden mittig verbunden und die durch die seitlich geneigten Wände entstehende Lücke zwischen den Mieten mit Holz aufgefüllt. Beim Abstapeln kann man mit der einen oder der anderen Miete beginnen, während die zweite stehen bleiben kann. In dieser Miete ist wieder hauptsächlich Buche und Eiche gelagert und sie faßt rund 13 Rm, beide zusammen 26Rm. Die Hundehütte hat einen vorgezogenen "Eingangsbereich" und ist innen so groß, daß ein Schäferhund oder ein Dobermann ausreichend Platz hätte. Bisher haben unsere Hunde sie zwar mal erforscht, aber noch kein weiteres Interesse gezeigt, während die Katzen es als Nachtunterkunft zu nutzen scheinen. Da einiges an Holz übrig blieb, haben wir unserem "Häuserkomplex" noch einen eigenen Ziehbrunnen spendiert. ...

Als Anbau an die vorjährige Holzmiete gibt es jetzt eine Hundehütte im Heizhaus
Als Anbau an die vorjährige Holzmiete gibt es jetzt eine Hundehütte im Heizhaus

Dieser Holzfreund wurde diesen Monat bereits 3 mal besucht.



Holzfreunde - mehr Holz mieten auf einen Blick


Holzmiete am Weg z ...
Holzmiete am Weg zur historischen Holzversteigerung in Rodgau Dudenhofen
reichlich Holz zu ...
reichlich Holz zu verarbeiten
Volumen von ca. 20 ...
Volumen von ca. 20-22 Ster
Eiche und Weide ru ...
Eiche und Weide rund gestapelt

Textlink Empfehlung

software-construction.de - Formel Software - Schule und Beruf - Backlinks sammeln - Unternehmen bewerben.
reifen-in-chemnitz.de - Jirasek & Seidel Reifenservice Chemnitz - Räder Reifen Felgen - Verkauf Montage Reparatur.