Motorsäge und Holzspalter mit Frauen Power aus Gelting - Motorsäge und Holzspalter mit Frauen Power

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
Motorsäge und Holzspalter mit Frauen Power

Banner Empfehlung




Holzfreunde aus Gelting
2.3 / 36

29.12.2017 | Rosa Huber aus Gelting

Diesen Herbst bekam ich eine riesen Lieferung so genanntes Käferholz! Wo hinn nur damit? Alle Möglichkeiten zur Holzlagerung wären bereits voll gestopft! Da viel mir die Idee mit der Holzmiete ein! Bei uns in Bayern kennt das niemand,doch mein Vater stammt aus Sachsen und konnte mir ein paar Tips geben! Und Dank eurer tollen Internet Seite bekamen ich den Mut, eine drei Meter im Durchschnitt große Holzmiete mitten in den Garten zu platzieren! Also würde gesägt und gespalten, zwei Nachbarinnen kamen mir eifrig zur Hilfe!(Nur so am Rande erwähnt! Es handelt sich hier um ein reines Frauen Power Projekt!😋) Von der restlichen Ortschaft würden wir sehr neugierig beäugt! Ich war auch sehr aufgeregt und kontrollierte fast jedes Holzscheit,das es ja richtig saß. 😉 Insgesamt wurden neun Ster Kiefernholz in einer Woche mit der Motorsäge und einen Starkstrom betriebenen Holzspalter verarbeitet. Aufgeschichtet wurde in zwei Reihen und in der Mitte geschüttet! Zwei Fenster wurden eingebaut. Aus alten Brettern habe ich rundum ein Vordach gebaut, auf das ich dann extra in Scheiben geschpaltenes Holz in Schindelform aufrichtete! Zum Schluss bekam noch der Kamin seinen Platz! Es hatt mir echt Spaß gemacht und ich freue mich das es mir so gut gelungen ist! Viele Leute haben meine Holzmiete bereits bewundert! ...

Motorsäge und Holzspalter mit Frauen Power
Motorsäge und Holzspalter mit Frauen Power

Dieser Holzfreund wurde diesen Monat bereits 8 mal besucht.



Holzfreunde - mehr Holz mieten auf einen Blick


Holzstapelung von ...
Holzstapelung von Buchenholz
viel Wald um Bansk ...
viel Wald um Banska Stiavnica
eine standfeste Ho ...
eine standfeste Holzmiete bauen
Waldfrisch gelager ...
Waldfrisch gelagertes Buchenholz und Eichen Holz im rauhen Wetter des Norden

Textlink Empfehlung

software-construction.de - Formel Software - Schule und Beruf - Backlinks sammeln - Unternehmen bewerben.
reifen-in-chemnitz.de - Jirasek & Seidel Profiltiefe OK !? - Räder Reifen Felgen - Verkauf Montage Reparatur.