oberfränkischen Holzstoß aufschlichten aus Haag in Oberfranken - oberfränkischen Holzstoß aufschlichten

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
oberfränkischen Holzstoß aufschlichten

Banner Empfehlung




Holzfreunde aus Haag in Oberfranken
1.8 / 12

24.09.2020 | Armin u. Simone Schott aus Haag in Oberfranken

Vor ein paar Wochen kam ich spontan an Holz - jedoch hatte ich im Moment keine Wand-Lagerflächen mehr. Und da ich schon immer mal einen "oberfränkischen" Holzstoß aufschlichten wollte, hatte die Stunde geschlagen. Gut – eher 20 Stunden mussten wir in diesen „Hultz-Schtouß“ – andere sagen „Hulzschduuhs“ investieren. Boden-Durchmesser 3 m, Höhe 2,5 m – es sind ca. 12 Ster. Für das Dach habe ich extra dicke Schindeln gespalten und diese versetzt von unten nach oben verlegt. Bin gespannt, wie die Konstruktion den Winter und die geplanten 2-3 Trockenjahre übersteht. Ein Schmuckstück aus Holz! ...

oberfränkischen Holzstoß aufschlichten
oberfränkischen Holzstoß aufschlichten

Dieser Holzfreund wurde diesen Monat bereits 9 mal besucht.



Holzfreunde - mehr Holz mieten auf einen Blick


alternativer Lager ...
alternativer Lagerraum
Holz selbst schlag ...
Holz selbst schlagen ist preiswerter als beim Holzhandel
oberfränkischen Ho ...
oberfränkischen Holzstoß aufschlichten
Eine Poolplane in ...
Eine Poolplane in verschiedenen Größen als Abdeckung für eine Holzmiete mißbraucht

Textlink Empfehlung

zelt-gastro-vermietung.de - Gastro Mietservice für Veranstaltungen und Festlichkeiten in Chemnitz Sachsen.