Buchenholz ohne maschinelle Hilfe zerkleinert aus Kalkar am Niederrhein - Buchenholz ohne maschinelle Hilfe zerkleinert

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
Buchenholz ohne maschinelle Hilfe zerkleinert

Banner Empfehlung




Holzfreunde aus Kalkar am Niederrhein
4.2 / 298

26.01.2014 | W. Engelen aus Kalkar am Niederrhein

Hallo, hier mal eine Holzmiete aus Kalkar am Niederrhein. Bin schon öfters auf dieser Seite gewesen und habe die tollen Holzmieten bewundert. Nun wollte ich es auch mal ausprobieren. Wie ihr sehen könnt hat es nach der guten Anleitung auf Anhieb geklappt. Meine Holzmiete hat einen Durchmesser von 3,10 m und ist 3,00 m hoch. Das Buchenholz habe ich noch ganz ohne maschinelle Hilfe mit einer Axt zerkleinert. Das Spalten und der Aufbau der Holzmiete dauerte ca. eine Woche. Das Dach ist natürlich am aufwendigsten. Durch das ständige auf und absteigen auf einer Treppenleiter dauert das Dach am längsten. Aber mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Jedes mal wenn ich Besuch von Freunden oder Bekannten bekomme, wird meine Holzmiete bewundert. Hier am Niederrhein sieht man Holzmieten eigentlich sehr selten. ...

Buchenholz ohne maschinelle Hilfe zerkleinert
Buchenholz ohne maschinelle Hilfe zerkleinert

Dieser Holzfreund wurde diesen Monat bereits 6 mal besucht.



Holzfreunde - mehr Holz mieten auf einen Blick


Espen Holzmiete Wi ...
Espen Holzmiete Wiek auf Rügen
mit Schubkarre 9 S ...
mit Schubkarre 9 Schüttmeter für Kälteperiode
Holz aus optischen ...
Holz aus optischen Gründen mit Fichtenzweige abdecken
Holz Lagerplatz im ...
Holz Lagerplatz im Garten wird zum Blickfang

Textlink Empfehlung

zelt-gastro-vermietung.de - zelt-gastro-vermietung.de für Veranstaltungen und Festlichkeiten in Chemnitz Sachsen.