Alternativlösung für Brennholz Platzmangel aus Kummerfeld - Alternativlösung für Brennholz Platzmangel

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
Alternativlösung für Brennholz Platzmangel

Banner Empfehlung




Holzfreunde aus Kummerfeld
1.6 / 60

09.03.2011 | M. Clausen aus Kummerfeld

Da meine Holzlagerung begrenzt ist habe ich mich dieses Jahr an dem Bau einer Holzmiete gewagt. Ich war ca. 6 Std damit beschäftigt,sie hat ein Durchmesser(als Unterlage dient eine Folie) von 2 Meter und eine Höhe von 1,50 und ist innen mit kleineren und grösseren (Birke und Eiche) Holzscheiten gefüllt .Dank der guten Bauanleitung von dieser Seite und den super Eindrücken von anderen Bauwerken ist meine erste \\\"Miete\\\" gut gelungen.Es wird bestimmt nicht meine letzte sein. Vieleicht nächstes mal eine grössere,weil ich echt überascht bin was da so reinpasst gerade wenn man unter Platzmangel leidet. ...

Alternativlösung für Brennholz Platzmangel
Alternativlösung für Brennholz Platzmangel

Dieser Holzfreund wurde diesen Monat bereits 6 mal besucht.



Holzfreunde - mehr Holz mieten auf einen Blick


Ein Hingucker, die ...
Ein Hingucker, die Holzmiete mit Fahne und beleuchtetem Vogelhaus
Holzmieten als dek ...
Holzmieten als dekorative Lagermethode mit optischen Mehrwert
Fichte, Tanne, Bir ...
Fichte, Tanne, Birke und Lärche sägen und spalten
Holzstapel zum hei ...
Holzstapel zum heizen in einem Kaminofen

Textlink Empfehlung

zelt-gastro-vermietung.de - keine Gläser !? für Veranstaltungen und Festlichkeiten in Chemnitz Sachsen.
reifen-in-chemnitz.de - Jirasek & Seidel Profiltiefe OK !? - Räder Reifen Felgen - Verkauf Montage Reparatur.