unförmige Holzteile als Brennholz aus Geisingen - unförmige Holzteile als Brennholz

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
unförmige Holzteile als Brennholz

Banner Empfehlung




Holzfreunde aus Geisingen
1.6 / 66

17.04.2011 | C. Schmid und W. Wendlandt aus Geisingen

Ich habe die Holzmiete mit sehr viel Freude und Leidenschaft gestappelt und habe jeden Tag eine schönen Ausblick auf die 7 wunderschönen Holzmieten. Ich baue die Holzmieten so, ich lege unten ein kreisrundes Sieb aus das die Masse hat 2.20m im Durchmesser hat.Die Holzmieten sind sehr rubust und halten extreme Wetterbedingungen stand.Jede einzelne Holzmiete hat eine sehr gut gestappelte Aussenwand ,ich habe den Hohlraum dazu genutzt um kleinere unförmige Holzteile hinen zu tun. Das Dach ist sehr schräg, sodas das wasser beim Regen von der Miete aus nach unten weglaufen kann. ...

unförmige Holzteile als Brennholz
unförmige Holzteile als Brennholz

Dieser Holzfreund wurde diesen Monat bereits 4 mal besucht.



Holzfreunde - mehr Holz mieten auf einen Blick


Holz von der Streu ...
Holz von der Streuobstwiese
Sägebock und Kette ...
Sägebock und Kettensäge
Gespaltene Holzmen ...
Gespaltene Holzmenge auf begrenzten Raum unterbringen
Lösung zur Lagerun ...
Lösung zur Lagerung von Holz

Textlink Empfehlung

reifen-in-chemnitz.de - Jirasek & Seidel richtig angezogen !? - Räder Reifen Felgen - Verkauf Montage Reparatur.
zelt-gastro-vermietung.de - zelt-gastro-vermietung.de für Veranstaltungen und Festlichkeiten in Chemnitz Sachsen.