Erle und Pappelholz für den nächsten Winter zur Holzmiete aufgestapelt aus Schwitschen im LK Rotenburg (Wümme) - Erle und Pappelholz für den nächsten Winter zur Holzmiete aufgestapelt

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
Erle und Pappelholz für den nächsten Winter zur Holzmiete aufgestapelt

Banner Empfehlung




Holzfreunde aus Schwitschen im LK Rotenburg (Wümme)
1.8 / 75

11.04.2010 | A. Eimer aus Schwitschen im LK Rotenburg (Wümme)

Angetrieben von euren tollen Holzmieten habe ich mich auch an die Herstellung zweier Holzmieten gemacht! Die Rechte hat einen Durchmesser von 2,60m Die Linke 3,00m beide sind etwa 2,30m hoch und sind 50 Prozent Erle und 50 Prozent Pappelholz. Sie stehen in Schwitschen im LK Rotenburg (Wümme). Ich bin schon ein bisschen Stolz und im nächsten Winter kommen wieder zwei neue dazu. Ich finde es sehr klasse das es Seiten wie diese gibt!! ...

Erle und Pappelholz für den nächsten Winter zur Holzmiete aufgestapelt
Erle und Pappelholz für den nächsten Winter zur Holzmiete aufgestapelt

Dieser Holzfreund wurde diesen Monat bereits 0 mal besucht.



Holzfreunde - mehr Holz mieten auf einen Blick


Holz für Forsterhe ...
Holz für Forsterheizung komplett bis in den Kern ringförmig gestapelt
Eine menge Raummet ...
Eine menge Raummeter mit Meterstücke zu einer Holzwand gestapelt
am Eichenstamm sch ...
am Eichenstamm schön hochgestapelt
Holzmiete die Alte ...
Holzmiete die Alternative zum herkömmlichen Holzstapeln

Textlink Empfehlung

reifen-in-chemnitz.de - Jirasek & Seidel richtig angezogen !? - Räder Reifen Felgen - Verkauf Montage Reparatur.
zelt-gastro-vermietung.de - zelt-gastro-vermietung.de für Veranstaltungen und Festlichkeiten in Chemnitz Sachsen.