Espen Holzmiete Wiek auf Rügen aus 18556 Wiek auf Rügen - Espen Holzmiete Wiek auf Rügen

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
Espen Holzmiete Wiek auf Rügen

Banner Empfehlung




Holzfreunde aus 18556 Wiek auf Rügen
2 / 10

25.05.2021 | Renaldo Steffen aus 18556 Wiek auf Rügen

Hallo liebe Holzfreunde, habe schon einige Holzmieten angelegt. Diese ist allerdings die größte und aufwändigste Miete geworden. Sie hat einen Durchmesser von 4 Metern und besteht aus drei Ringen. Unten liegt eine Folie, die perforiert wurde. Habe Ende Februar 12 Espen gefällt. Das Aufarbeiten (Sägen und Hacken) hat gut drei Monate (sämtliche Wochenenden) gedauert. Hat sich aber wirklich gelohnt. Ab und zu halten Leute an und schießen ein Foto. Die Miete scheint also ganz gut anzukommen. Werde im Herbst das Dach mit einer wetterfesten Plane abdecken. Allen Nachahmern wünsche ich viel Erfolg und gute Kondition. ...

Espen Holzmiete Wiek auf Rügen
Espen Holzmiete Wiek auf Rügen

Dieser Holzfreund wurde diesen Monat bereits 11 mal besucht.



Holzfreunde - mehr Holz mieten auf einen Blick


houtmijt van 12 st ...
houtmijt van 12 stere Amerikaanse eik
kranke Birke für H ...
kranke Birke für Holzmiete
Die alternative Ho ...
Die alternative Holzlagerung zum trocknen von Brennholz
Brennholzversorgun ...
Brennholzversorgung für 100 Jahre alten Kachelofen

Textlink Empfehlung

reifen-in-chemnitz.de - Jirasek & Seidel Reifeneinlagerung - Räder Reifen Felgen - Verkauf Montage Reparatur.