Holzfällung von Tanne, Weide und Kirsche in Unna aus Werl - Holzfällung von Tanne, Weide und Kirsche in Unna

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
Holzfällung von Tanne, Weide und Kirsche in Unna

Banner Empfehlung




Holzfreunde aus Werl
1.6 / 46

08.08.2008 | S. Achenbach aus Werl

An alle Freunde des Brennholzes und dessen Mieten. Sah bei Euch auf der Seite die tolle Bauanleitung einer Miete, und schon gings bei mir los. Da ich mein Haus Wintertags komplett mit Holz heize, benötige ich pro Winter etwa 20 Raummeter. Daher nimmt es bei mir einiges an Platz ein. Da ich jetzt durch Zufall günstig an Brennholz ( Durch Holzfällung in Unna ) kam, viel mir die Idee mit der Holzmiete ein. Einfach genial. Es war so viel Holz das es für eine 2. Miete auch fast reichte. Ein Dankeschön. Bauzeit ca. 8 Stunden - Daten der großen Miete - Höhe ca. 2,0m und Durchmesser ca. 2,10m - Holzarten Tanne, Weide so wie Kirsche. ...

Holzfällung von Tanne, Weide und Kirsche in Unna
Holzfällung von Tanne, Weide und Kirsche in Unna

Dieser Holzfreund wurde diesen Monat bereits 3 mal besucht.



Holzfreunde - mehr Holz mieten auf einen Blick


Nach der Fertigste ...
Nach der Fertigstellung der Holzmiete haben wir nun auch einen schönen Blickfang vor der Tür
Holzmiete mal ande ...
Holzmiete mal anders viereckig gestapelt
Holz aus optischen ...
Holz aus optischen Gründen mit Fichtenzweige abdecken
Gemütliches Feuers ...
Gemütliches Feuers und Wärme aus gut gelagertem Birkenholz

Textlink Empfehlung

zelt-gastro-vermietung.de - kein Mobiliar !? für Veranstaltungen und Festlichkeiten in Chemnitz Sachsen.