Holzunterstand gespart aus Elze bei Hildesheim - Holzunterstand gespart

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
Holzunterstand gespart

Banner Empfehlung




Holzfreunde aus Elze bei Hildesheim
3.3 / 10

03.11.2018 | Christiane Grusemann aus Elze bei Hildesheim

Im letzten Winter wurden in unserem Garten 2 Bäume gefällt, somit ist eine große Menge Holz angefallen. Nachdem ich schon vor mehreren Jahren mit viel Liebe und Elan eine Holzmiete gebaut habe, war klar, dass von dem neuen Holz, was nicht in unseren Holzunterstand passt, wieder eine Holzmiete gebaut wird. Gesagt, getan! Wie beim letzten Mal habe ich als Untergrund wieder Einmalpaletten gewählt, habe mich an die Bauanleitung erinnert - hat vor Jahren ja schon einmal hervorragend geklappt - und dann ging es ans Spalten und ans Stapeln. Die Miete hat einen Durchmesser von ca. 2,50 m und ist 1,50 m hoch. Sie steht in einem wenig genutzten Teil unseres Gartens. Das ist eigentlich schade, denn ich finde, sie ist durchaus ein Hingucker. Jetzt kann das Holz in Ruhe trocknen, der Winter kann kommen! ...

Holzunterstand gespart
Holzunterstand gespart

Dieser Holzfreund wurde diesen Monat bereits 8 mal besucht.



Holzfreunde - mehr Holz mieten auf einen Blick


Schwarzwälder Wend ...
Schwarzwälder Wendehaken Bäume die sich verhakt haben zu fall bringen
Sägebock und Kette ...
Sägebock und Kettensäge
Räucherholzmiete a ...
Räucherholzmiete als Unikat
Nach 2 Jahren Lage ...
Nach 2 Jahren Lagerung kommt das Holz mit der Schubkarre zum Specksteinofen

Textlink Empfehlung

software-construction.de - Firma anmelden - Schule und Beruf - Backlinks sammeln - Unternehmen bewerben.