dünne Holzscheite Lärchenholz spalten unnötig daher nur gesägt aus Lennestadt im Sauerland - dünne Holzscheite Lärchenholz spalten unnötig daher nur gesägt

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
dünne Holzscheite Lärchenholz spalten unnötig daher nur gesägt

Banner Empfehlung




Holzfreunde aus Lennestadt im Sauerland
1.6 / 58

15.10.2008 | R. Zeitz aus Lennestadt im Sauerland

Habe eure schönen Holzmieten gesehen und wollte mich für die vielen, guten Tipps bedanken. Habe mich dann auch direkt selber ans Stapeln gewagt. Meine Miete besteht aus Lärchenholz und durch die relativ dünnen Holzscheite, welche ich übrigens nur gesägt habe, ging das ganz gut. Leider hatte ich das Volumen des Daches überschätzt und habe so das Dache nicht mehr ganz fertig gekriegt. Sieht aber trotzdem ganz gut aus. ...

dünne Holzscheite Lärchenholz spalten unnötig daher nur gesägt
dünne Holzscheite Lärchenholz spalten unnötig daher nur gesägt

Dieser Holzfreund wurde diesen Monat bereits 5 mal besucht.



Holzfreunde - mehr Holz mieten auf einen Blick


Scheite aus Eichen ...
Scheite aus Eichen und Buchenholz
Erlenstangen als G ...
Erlenstangen als Gerüst
9,5 m³ Holz ist ei ...
9,5 m³ Holz ist ein harter Brocken
Holzmiete soll im ...
Holzmiete soll im Sommer mit Sonnenblumen dekoriert werden

Textlink Empfehlung

software-construction.de - Formel Software - Schule und Beruf - Backlinks sammeln - Unternehmen bewerben.