nächste Holzmiete wird um einiges grösser, neues Holz ist bereits gemacht aus Hohenbocka (Brandenburg) - nächste Holzmiete wird um einiges grösser, neues Holz ist bereits gemacht

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
nächste Holzmiete wird um einiges grösser, neues Holz ist bereits gemacht

Banner Empfehlung




Holzfreunde aus Hohenbocka (Brandenburg)
2.4 / 47

12.03.2017 | Frank Naumann aus Hohenbocka (Brandenburg)

Meine erste Holzmiete. Habe richtig lange geübt und mehrfach neu begonnen. Der Durchmesser ist ca. 1,90 Meter. Höhe auch ca. 1,90 Meter. Der überwiegende Anteil ist Birkenholz. Als Unterlage habe ich Pflastersteine verwendet, um eine gute Durchlüftung zu erzielen. Auf eine Folienabdeckung habe ich verzichtet. Die Tannen hinter dem Zaun zum Nachbarn stehen mittlerweile nicht mehr, sodass jetzt auch richtig viel Sonne rann kann. Die nächste Miete wird bestimmt um einiges grösser. Neues Holz ist bereits gemacht. Ich denke mal die Miete wird so um die 3 Jahre stehen. Hat richtig Spaß gemacht. ...

nächste Holzmiete wird um einiges grösser, neues Holz ist bereits gemacht
nächste Holzmiete wird um einiges grösser, neues Holz ist bereits gemacht

Dieser Holzfreund wurde diesen Monat bereits 4 mal besucht.



Holzfreunde - mehr Holz mieten auf einen Blick


mit traditioneller ...
mit traditioneller Hacke gespalten
Birkenholz Miete m ...
Birkenholz Miete mit Solarleuchte hinterm Haus
kranke Birke für H ...
kranke Birke für Holzmiete
reichlich Holz zu ...
reichlich Holz zu verarbeiten

Textlink Empfehlung