Feime als Insektenhotel und Vogelhotel aus Gohrisch in Sachsen - Feime als Insektenhotel und Vogelhotel

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
Feime als Insektenhotel und Vogelhotel

Banner Empfehlung




Holzfreunde aus Gohrisch in Sachsen
2.5 / 173

03.07.2013 | L. Ryback aus Gohrisch in Sachsen

Endlich ist es vollbracht! Es hat lange gedauert - ich dachte nicht, dass trotz vorheriger Berechnung soviel Holz reingeht und die Schindeln erst...Nur gut, dass ich genügend Nachschub im Wald hatte – vorrangig Eiche und Buche sind hier verarbeitet. Neidische „Holzwürmer“ wünschten mir, dass das Teil einstürzt, was aber zu keiner Zeit passierte. Ich habe aber immer mit einem großen Holzhammer nachjustiert. Inzwischen ist die Feime ein Insekten – und Vogelhotel geworden. Eigentlich ist es schade, nach der Durchtrocknung die „Gartenkunst“ einfach wieder abzureißen. ...

Feime als Insektenhotel und Vogelhotel
Feime als Insektenhotel und Vogelhotel

Dieser Holzfreund wurde diesen Monat bereits 1 mal besucht.



Holzfreunde - mehr Holz mieten auf einen Blick


innen als Winterla ...
innen als Winterlager für einen Igel
5 Ster Holz waren ...
5 Ster Holz waren doch zu wenig
Mit Axt und Hauklo ...
Mit Axt und Hauklotz
Holzstapelung von ...
Holzstapelung von Buchenholz

Textlink Empfehlung