Bau einer eigenen Holzmiete im heimischen Garten aus Bexbach im Saarland - Bau einer eigenen Holzmiete im heimischen Garten

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
Bau einer eigenen Holzmiete im heimischen Garten

Banner Empfehlung




Holzfreunde aus Bexbach im Saarland
1.6 / 68

14.03.2014 | Andreas Scheuer aus Bexbach im Saarland

Aufgrund des schönen Erscheinungsbildes von Holzmieten und wegen Platzproblemen entschloss ich mich zum Bau einer eigenen Holzmiete im heimischen Garten. Hierbei spaltete ich ca. 6 Raummeter Holz und stapelte die Holzscheiten zu einer Holzmiete auf. Der Durchmesser meiner Holzmiete beträgt ca. 2,20 Meter und die Höhe ohne Spitzdach ca. 1,50 Meter. Der Stapelvorgang ist zwar aufwendiger, aber die Arbeit hat sich gelohnt. Ich durfte schon viel Lob von meinen Nachbarn und Freunden ernten. Ich bin stolz auf meine 1. Holzmiete und das wird nicht die Letzte gewesen sein. 2 Jahre dürfen wir den schönen Anblick jetzt genießen. ...

Bau einer eigenen Holzmiete im heimischen Garten
Bau einer eigenen Holzmiete im heimischen Garten

Dieser Holzfreund wurde diesen Monat bereits 2 mal besucht.



Holzfreunde - mehr Holz mieten auf einen Blick


Gemütliches Feuers ...
Gemütliches Feuers und Wärme aus gut gelagertem Birkenholz
11 Raummetern Erle ...
11 Raummetern Erlenholz ist zurzeit leider nicht ganz gefüllt
Sägebock und Kette ...
Sägebock und Kettensäge
Viel Holz vor der ...
Viel Holz vor der Hütte ist gut

Textlink Empfehlung

software-construction.de - Firma anmelden - Schule und Beruf - Backlinks sammeln - Unternehmen bewerben.
reifen-in-chemnitz.de - Jirasek & Seidel Profiltiefe OK !? - Räder Reifen Felgen - Verkauf Montage Reparatur.
zelt-gastro-vermietung.de - Zeltvermietung für Veranstaltungen und Festlichkeiten in Chemnitz Sachsen.